Wanted-Magazin kommt!

Titelseite - FotoWow! Endlich gibt es wieder mal super Neuigkeiten zu verkünden und dafür haben wir wieder einiges an Arbeit investiert. Jung & geistreich bringt ab November ein Magazin heraus, welches den Titel „Wanted“ trägt. Warum der Name gewählt wurde, wird einem spätestens auf der zweiten Seite klar und im gleichen Zug erkennt man unser Motto: Jung. Dynamisch. Anders.

Viel Liebe steckt in diesem Magazin und trotzdem bieten wir es kostenfrei an. Warum machen wir das? Na ja, weil die Leute sehr skeptisch geworden sind und wenige ein völlig unbekanntes Magazin für 2€ kaufen würden. Realisieren konnten wir das Projekt nur durch unsere Werbepartner und Sponsoren, denen wir äußerst dankbar für das Vertrauen und ihre Unterstützung sind.

In diesem Sinne: Besorgt euch eines der 2000 Exemplare, denn das nächste kommt erst wieder Anfang Januar. Viele Geschäfte legen unser Magazin aus und im Zweifelsfall schreibt ihr uns eine Mail (info@wantedmagazin.de), wo ihr unser Magazin finden könnt. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch …

… das Wanted-Team und der jung & geistreich Verlag!

Wanted – Facebook