Mission erfüllt!

19594_1068244979857039_1638637771034678641_nDer letzte richtige Blog-Eintrag war tatsächlich unser Jahresrückblick und jetzt ist schon wieder ein halbes Jahr vergangen. Es war jedoch keineswegs ein halbes Jahr des Stillstandes, sondern viel mehr ein halbes Jahr der Entwicklung und der Orientierung.

Zwei von uns haben in dieser Zeit das Abitur absolviert (Joshua und Florian) und das hat natürlich viel Arbeit gekostet und den Fokus ein wenig vom Unternehmen weggelenkt. Aber das soll sich in dem nächsten halben Jahr wieder gewaltig ändern, denn wir sprühen immer noch vor Ideen und Tatendrang.

Der Titel des Berichtes ist „Mission erfüllt“ und das stimmt. Wir haben alle 1000 Bücher unserer Erstauflage von „Einfach. Familie“ verkauft und sind damit sehr zufrieden. Das Risiko ist damit vorerst aus der Welt geschafft und die Schulden beglichen. Wir haben nun die Möglichkeit neue Projekte zu verwirklichen.

Einiges ist schon in Planung, aber noch nichts ist wirklich spruchreif. Dennoch können wir mit Sicherheit sagen, dass diesen Sommer definitiv etwas neues von jung & geistreich zu hören sein wird. Was genau, dass erzählen wir euch ein anderes Mal und bis dahin seid gespannt und lasst euch überraschen!

Euer jung & geistreich Team

Joshua, Siard und Florian