Meilenstein!

IMG-20141130-WA0010Es ist unfassbar und wir können es selbst kaum glauben, aber wir haben jetzt die Hälfte unserer Erstauflage von 1000 Stück verkauft. Aber nicht nur das, wir haben so viel positives Feedback von unseren Lesern bekommen und das macht uns unglaublich stolz.

Wir sind jetzt zwar erst seit drei Monaten so richtig in der Literaturbranche mit dabei, aber es wirkt auf uns fast schon ein bisschen so, als ob wir es geschafft haben, ein wenig Fuß zu fassen.

Allerdings will jung & geistreich auch in Zukunft andere und neue Wege gehen und so kann man sich in Zukunft auf einige neue Projekte freuen und darf gespannt sein, was noch so aus dem Hause jung & geistreich zu hören sein wird.

Außerdem möchten wir uns in diesem Zuge noch mal bei all unseren bisherigen Lesern bedanken und hoffen, dass sich unser Buch „Einfach.Familie“ weiter verbreitet und sich so immer mehr Leute eine eigene Meinung über unser Buch bilden können.