„mehr Meister- als Erstlingswerk“

Jungautor Florian KrügerWow! In unserem letzten Blog-Eintrag haben wir noch von den großen Hindernissen – wie zum Beispiel einer Umbenennung – gesprochen. Jetzt ist unser erster Verlagstitel „Einfach.Familie“ seit dem 04.09.2014 auf dem Markt und in jeder deutschen Buchhandlung erhältlich. Das ist einfach unglaublich für das ganze Team von jung & geistreich und wir wollen uns schon jetzt bei allen Lesern für die Unterstützung und das äußerst positive Feedback bedanken.

Es sind gerade mal zwei Wochen vergangen, aber in dieser Zeit sind schon so viele wunderbare Dinge geschehen: So haben wir mehrere Zeitungsartikel bekommen, waren unter anderem sogar auf der Titelseite der Kreiszeitung zu sehen und werden in den nächsten Tagen einen Artikel im Hauptteil des Weser-Kuriers bekommen. Das sind alles Sachen, die uns wirklich glücklich machen und uns motivieren, immer weiterzumachen.

Außerdem ist unsere erste offizielle Rezension für das Buch „Einfach.Familie“ erschienen. Dort wird das Buch als „mehr Meister- als Erstlingswerk“ beschrieben. Die ganze Rezension ist hier zu finden: www.buch-rezension.eu