Vöglein – bald erhältlich!

Team-jungundgeistreich (Website)In letzter Zeit drehte sich beim Team des jung & geistreich Verlages vieles um das Wanted-Magazin (www.wantedmagazin.de). Das Magazin geht jetzt schon in die 8. Ausgabe und ist in der Region bisher ein voller Erfolg. Nun wird der Fokus jedoch wieder auf ein Buchprojekt gerichtet! Der Verlagsmitbegründer Florian Krüger wird Anfang des Sommers sein zweites Buch veröffentlichen. Auf „Einfach.Familie“ folgt nun „Vöglein“. Es geht in eine ganze andere Richtung als der erste Roman – Themen wie Journalismus, Politik und Datensicherheit spielen eine entscheidende Rolle. Im Endeffekt ist es jedoch ein packender Thriller geworden, den man vor Spannung nicht mehr aus der Hand legen möchte. 

Am vergangenen Samstag haben wir mit der Promotion begonnen und auf dem Frühlingsmarkt etliche Leseproben an Interessierte verteilt. Vöglein wird nach Einfach.Familie und Cuber die dritte Buchveröffentlichung im jung & geistreich Verlag  und soll neue Maßstäbe setzen. Florian Krüger ist inzwischen 20 Jahre alt und hat einige Monate an seinem zweiten Buch geschrieben. „Es hat mir großen Spaß gemacht, ein Buch in die spannende Richtung zu schreiben, da ich mich beim Schreiben hin und wieder sogar selbst überrascht habe“, erzählt der Student. Momentan absolviert er ein Studium an der Universität in Bremen im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften. Weiterhin im Team ist der Lektor Joshua Brauns, der als Mitbegründer des Verlags das Team und die Arbeit immer mit vorantreibt. Eine Ergänzung gab es durch Marie Hilken, die sich um das Design und die Fotos kümmert und das Team so immer von der besten Seite präsentiert.

Einen Blick ins Buch werfen: Leseprobe – Vöglein