Das Team

Team-jung & geistreich (Website)

Beim Team vom jung & geistreich Verlag ist der Name Programm – beim ersten Adjektiv gibt es keinen Zweifel und am zweiten arbeiten wir so gut es geht. Florian Krüger, Joshua Brauns und Marie Hilken setzen sich dafür ein, frischen Wind in die Bücherlandschaft zu bringen. Zwei Veröffentlichungen gab es schon und die dritte folgt im Sommer (Vöglein – die Wahrheit fliegt höher). Alles fing mit einem Buch an, aber mittlerweile ist aus dem jung & geistreich Verlag ein Medienunternehmen geworden, welches nun schon seit fast zwei Jahren das Wanted-Magazin veröffentlicht. Das Magazin ist kostenfrei in der Region Weyhe, Stuhr, Syke erhältlich und folgt dabei stets dem Motto: jung. dynamisch. anders.

Team-jungundgeistreich (Website)

Teamspirit steht für uns an erster Stelle und so gibt es keine klassischen Bürozeiten, sondern es wird immer dann gearbeitet, wenn etwas ansteht. Neben dem Verlagsgeschäft gehen wir unserem Studium bzw. dualem Studium nach. In Zukunft werden wir alles dafür tun, dass es mit dem jung & geistreich Verlag weiter steil bergauf geht und unsere Leser weiterhin mit hoher Qualität versorgt werden – sowohl im Buch- als auch im Magazinformat.